Donnerstag, 22. Mai 2014

12tel Blick Mai 2014

   
   
   
Ein bisschen verspätet bin ich heute auf Deck 10 geklettert, 
aber dafür hat sich einiges getan.

Die Bäume sind richtig grün, 
eine Reihe Sonnenschirme sind dazugekommen 
und der Parkplatz ist ungewöhnlich leer ... 
es war Strand- und nicht Stadtwetter ;-) 
      
 
    
     
 Und weil ihr länger warten musstet, gibt's diesmal gleich zwei Zugaben.
  
   
Vor ein paar Tagen lockte mich dieser Himmel schon einmal hoch hinauf. 
 
  
    
   
Es war, als wollte sich eine riesengroße Wolkendecke über die Stadt legen und alle zur Ruhe schicken.
 
   
   
 

 Wie's woanders im Mai aussieht könnt ihr wieder bei Tabea  sehen zum
  
 
 
  

Kommentare:

  1. Man blickt doch gleich noch mal mit ganz anderen Augen darauf, wenn man nun schon mal selbst dort war...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner rosaroter Blick, da brauche ich meine Schwärmbrille ja gar nicht aufsetzen ;-) Schönen Sonnensonntag noch LG Aqually

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.