... als ich gestern am späten Nachmittag noch einmal am Hafen entlangkam.
Nach einem Tag voller Wolken kämpfte sich die Sonne doch noch durch, bevor sie kurz danach hinter den Häusern der Altstadt verschwand.
Auch das Licht schien ein anderes gewesen zu sein, ein bisschen wärmer als sonst.
Jetzt hab ich trotz der tollen Bilder genug von Schnee und Eis gehabt, jetzt bin ich auf der Suche nach dem ersten zaghaften Grün überall.
Bevor ich mit dem Rad in die Sonne starte, verlinke ich schnell mit Katjas Himmelsammlung und wünsch euch allen ein sonniges Wochenende.
Ein schöner Blick! Heute morgen war es hier sehr sonnig, nun schieben sich erste Wolken davor...Macht nichts, unseren zweistündigen Spaziergang haben wir schon hinter uns...LG Lotta.
AntwortenLöschenDanke, das wünsche ich Dir auch dort in Deinem goldgelben Hafen. Und wenn Du noch mal dort unterwegs bist, bring mir doch bitte ein Fischbrötchen mit :-) bevor die Sonne untergegangen ist
AntwortenLöschenLiebe Grüße Joona
...das Licht zaubert eine besondere, schöne Stimmung...traumhaft,
AntwortenLöschenLG Birgitt
Was für eine schöne Stimmung! Hier heute auch Sonnenscheinmorgen und nun durchwachsen, aber immer wieder kämpft sich die Sonne durch und sie wärmt... In einem alten Park eine Riesenfläche voller Schneeglöckchen gesehen, also erstmal Frühling, aber ich bin mir nicht sicher, ob's das war mit dem Winter... Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenOh, Du hast`s schön, da wo Du wohnst!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, von Annette
Ein sehr schönes Bild!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Heidi
...ja, das Licht ist wirklich ein anderes, ein besonders Besonderes. Eben ein Licht für die ganz besonderen Bilder !!!
AntwortenLöschenSchönen Sonntag,
Luis
Traumhaft schön liebe Antje. Das riecht wirklich nach Frühling.
AntwortenLöschenLG Sabine